11.12.2021

Vielen lieben Dank für das schöne Foto von Stitch.
Ruby, Scotty und Stitch feiern heute ihren 8. Geburtstag. Das Wertheim Rudel gratuliert ganz herzlich! Liebe Grüße an die Drei und natürlich an die Familien! Habt einen schönen Tag und bleibt gesund! 
🎈🍀🎈🍀🎈🍀

01.12.2021

Zum 11. Geburtstag gehen die besten Wünsche an Ole und Othello! Bleibt gesund und habt noch viele gemeinsame und schöne Jahre mit euren Familien!
Vielen Lieben Dank für die Fotos!

Ole
Othello

21.11.2021

Wir gratulieren dem U Wurf ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen mit Mama Zamie allen Gesundheit und ein neues glückliches Hundejahr!
Vielen Dank für die Fotogrüße!
Uma
Umika
Lakritz
Upps
Urmel mit Freundin 
Kalle
Maily mit Kumpel 
Pina und Schwester Leni

11.11.2021

Happy Birthday Tammy und Tilda zum 7. Geburtstag 🎈 

20.10.2021

Dem Q Wurf auch an dieser Stelle alle guten Wünsche zum 9. Geburtstag 🎈 🎈 🎈 und vielen lieben Dank für die Fotogrüße!
Lotta
Quadro
Qarlo
Q

13.09.2021

Heute wird der R Wurf schon 8 Jahre alt. Mama Zamie gratuliert allen ganz herzlich.
Vielen lieben Dank für die Fotogrüße von
Sammy
Rasmus
Ich bin jetzt 8 Jahre alt, aber kein bisschen alt, ich hab mich gut gehalten und gehe als 4jähriger durch😂😂😂🐕🐾

05.09.2021

Heute erreichte uns mal wieder ein Fotogruß von Kamillo 14 1/2 J., über den wir uns sehr gefreut haben. 

13.06.2021

Heute darf Zamie ihren 11. Geburtstag feiern. Das schönste Geschenk für sie an diesem herrlichen Sonntagmorgen, ein kleines Dummyeinzeltraining vor dem Frühstück 😍👍

Liebe Zamie bleib noch lange so fit und gesund.

30.05.2021

Dem Z Wurf herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 3. Geburtstag 🎈 🎈 🎈 

Sando grüßt seine Geschwister und hat ein paar tolle Fotos geschickt.

Cooper staunt über seine Geburtstagsüberraschung.

Carlos in Partystimmung 🎈

Ella genießt den Strandkorb

und nun macht sie einen tollen Geburtstagsspaziergang.

Carlo hat schon eine kleinen Gast zu Besuch!

Auch von ihm liebe Grüße an die Geschwister!

27.05.2021

Carlos hat mit Sandra erfolgreich die Ausbildung zum Schulhund absolviert. 
Herzlichen Glückwunsch 🎈 

25.05.2021

Die Mädels unseres N Wurfes dürfen heute ihren 12.Geburtstag feiern. Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre!

Lea hatte einen tollen Geburtstagsspaziergang mit Ole.

Auch Noemi sendet liebe Grüße!

Tolle Grüße auch von Summer !

Und hier kommt noch ein lieber Gruß von Nia !

20.05.2021

Heute feiert der A Wurf schon seinen 2. Geburtstag 🎈 herzlichen Glückwunsch!
Wunderschöne Fotogrüße haben uns erreicht, vielen lieben Dank 😍 

Mali

Sydney

Anton

Cookie

Nelly

Frieda

Archie

Sam

16.05.2021

Es gibt auf unserer Homepage etwas neues zu entdecken!

 

Die Hand eines Züchters

 

Die Entwicklung eines Welpen im Mutterleib 

14.05.2021

Heute erreichten uns noch liebe Wünsche von Lientje aus dem P-Wurf zum 10. Geburtstag am 27.04.
Wir haben uns sehr gefreut.

11.05.2021

Zum 13. Geburtstag gratulieren wir unserem L Wurf ❤️ ganz herzlich und wünschen, dass sie noch lange bei uns sind. Leider dürfen ihn nicht mehr alle erleben.
Lilly ❤️ geht es ihrem Alter entsprechend gut. Alles Liebe und habt einen schönen Tag 🥰☀️
Tolle Fotos von Lena ❤️ unter anderem vom letzten Urlaub im Lieblingsland 🇩🇰 👍
Und auch Lino ❤️ sendet liebe Grüße

27.04.2021

Zum 10jährigen Geburtstag des P Wurfes gratulieren wir ganz herzlich.
Paula sendet ihren Geschwistern herzliche Geburtstagsgrüße ❤️
Herzliche Geburtstagsgrüsse auch von Phinnia ❤️

26.04.2021

Dem X-Wurf alle guten Wünsche zum 4. Geburtstag.
Über die Fotogrüße haben wir uns sehr gefreut!

Barney

Karlie

Xeni

Lino

29.03.2021

Karlotta gratuliert ihren Geschwistern zum 5. Geburtstag 🎈🍀🎈

Wino

Vielen lieben Dank auch für die Foto Grüße anlässlich des Geburtstages von:

Wilson

Boomer

Whoopy

Wicki

Lou

20.03.2021

Zum 5. Geburtstag alle guten Wünsche an Henry, Shadow, Ella und Emma ❤️
Shadow
Henry

11.03.2021

Heute wird der K-Wurf 14 Jahre alt und wir freuen uns mit den Besitzern, dass ein paar rüstige Rentner diesen Tag erleben dürfen ❤️
Herzlich Glückwunsch an:

Kamillo

Kira
Paula
Spencer
Kasbar

27.02.2021

Beate hat mit ihrem Anton erfolgreich die Prüfung zum Therapiebegleithund,  tiergestützte Therapie bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!