Z-Wurf vom Tor zur Egge

 

Der Z-Wurf "vom Tor zur Egge" ist Tildas zweiter Wurf. In ihrem erstem Wurf hat sie sechs Welpen aufgezogen, die inzwischen alle auf Gelenkerkrankungen untersucht wurden. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend , die Hüften alle im A und B Bereich und bei allen Nachkommen die Ellebogengelenke frei!

Tilda hat ihr schönes Äußeres und ihr liebes und sicheres Wesen an alle Kinder ihres ersten Wurfes weitergegeben. 

 

Wurfpartner für Tildas zweiten Wurf ist der goldfarbene Rüde "Quentin of Calimero's Castle". Quentin stammt ebenfalls aus Showlinien. Er ist ein noch junger Rüde mit sehr vielversprechenden Zuchtwerten. Seine Eltern und Großeltern stammen aus Linien, die für sicheres Wesen und gute Gesundheitswerte bekannt sind.

Quentin lebt bei seiner Besitzerin und Züchterin Claudia Rüppell. Er ist ein leichtführiger, gelehriger Rüde mit sehr verschmustem und sicherem Wesen.

Die Eltern

Tilda vom Tor zur Egge

Quentin of Calimero's Castle


Die Welpen

*30.05.2018

Zlatan Carlos


Zazu


Zuccero Sando


Zinderella


Zino Cooper


Zantino


Zoélli



Eindrücke ihrer ersten 8 Wochen