Aktuelles

30.05.2020

Heute feiert der Z Wurf schon den 2. Geburtstag 🎈 
Alle guten Wünsche und habt einen wunderschönen Tag! Vielen Dank für die Fotos!
Ella
Carlo
Cooper
Carlos
Tino
Sando

25.05.2020

Herzliche Glückwünsche dem N Wurf zum 11. Geburtstag 🎈 wir wünschen allen noch viele gemeinsame Jahre!
Hier ein Fotogruß von Nadines Lea
Und hier Lea mit Mali
Auch Summer sendet liebe Grüße zum Geburtstag.
Auch Nia bedankt sich für die Glückwünsche und sendet Fotos!

20.05.2020

Heute feiert der A Wurf seinen ersten Geburtstag 🎈 🎈 🎈
Auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche!
Hier einige Fotogrüße von den wirklich wunderschönen Hunden ❤️
Archie und seine Geburtstagstorte 🎂
Sam mit Kumpel Luc
Anton 
Nelly
Frieda 
Sydney links mit Sky
Cookie 
Vielen Dank Julia für die Überraschungsfotis!
Mali

27.04.2020

Gestern feierte der X Wurf seinen dritten Geburtstag, auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche! 
Heute werden die P’s  nun schon neun Jahre alt, wir hoffen alle Zwei-und Vierbeiner sind gesund und wünschen euch einen wunderschönen Tag! 

29.03.2020

Wir gratulieren dem W Wurf zum 4. Geburtstag 🎈 
Vielen Dank für die Fotogrüße!

20.03.2020

Zum 4. Geburtstag 🎈 die herzlichsten Glückwünsche und vielen lieben Dank für die Fotos!
VariElla
Viola Emma

11.03.2020

Dem K Wurf alle guten Wünsche zum  nun schon 13. Geburtstag! 
Lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsfotos von Paula.

28.12.2019

Dem J Wurf alles, alles Gute zum 14. Geburtstag! 
Leider können diesen nicht mehr alle erleben, aber wir freuen uns, dass ein paar Geschwister dieses tolle Alter erreicht haben! 
Auf ein neues Lebensjahr!
Vielen lieben Dank für den Fotogruß von Jette!

11.12.2019

Dem S Wurf zum 6. Geburtstag 🎈 alle guten Wünsche und vielen Dank an ihre Besitzer für die neuesten Fotos 😊👍!
Sweet Ruby
Stitch
Sherlock Scott

01.12.2019

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch! 🎈🎈 Heute werden Ole und Othello schon 9 Jahre alt. 
Zur Feier des Tages freuen wir uns über die schönen aktuellen Fotos von den Beiden ❤️😍❤️🐾🐾
Ole
Hier mit seinem Kumpel James 😍
Othello

20.11.2019

Heute feiert der M Wurf seinen elften Geburtstag 🎈 
Wir gratulieren allen sehr herzlich und haben uns besonders über die
Fotogrüße gefreut. 
Vielen Dank !
Monty
Luis
Justus
Martha

20.10.2019

Der Q Wurf feiert heute seinen 7. Geburtstag 🎈 
Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche ! 

14.10.2019

Herzlichen Glückwunsch!
Gestern hat Uwe mit seiner Emma die Brauchbarkeitsprüfung der Landesjägerschaft Niedersachsen bei der Jägerschaft in Göttingen bestanden. Wir freuen uns sehr mit ihm! 

29.09.2019

Heute traf sich der A Wurf auf Gut Wertheim und die Welpen hatten viel Spaß ihre Geschwister wiederzusehen!
Anschließend tauschten sich die Besitzer in einer netten Kaffeerunde aus.

22.09.2019

Endlich habe ich es geschafft, einige Bilder des A Wurfes im neuen Zuhause einzustellen.

21.09.2019

Herzlichen Glückwunsch an Robin mit Kalle zur bestandenen BLP!

17.09.2019

Ein paar aktuelle Fotos von Cooper und Carlos
Und Zinderella „Ella“

08.09.2019

Herzlichen Glückwunsch Christian mit Käthe zur bestandenen BLP !

31.07.2019

Heute hatten wir Besuch von Ella, Carlos und Cooper.
Sie haben ordentlich miteinander getobt und sich sehr über das Wiedersehen gefreut! 
Ella, Carlos, Cooper und Tilda.

21.07.2019

Unser A Wurf ist ausgezogen.

13.06.2019

Heute hat Zamie Geburtstag und es ist kaum zu glauben, dass sie schon 9 Jahre alt wird. Ein kleiner grauer Bart könnte ihr Alter verraten, aber ansonsten steckt sie immer noch voller Power und sie freut sich über jede Aktivität, ganz besonders natürlich, wenn auch Dummies mit im Spiel sind.
Die besten Wünsche für Sie und wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre! 

30.05.2019

 Heute wird der Z Wurf schon 1 Jahr, herzlichen Glückwunsch 🎈 🎈🎈
Zinder“Ella“ macht zur Feier des Tages mit ihrer Familie einen Besuch im Zoo und sendet ihren Geschwistern herzliche Geburtstagsgrüße!

20.05.2019

Die Welpen sind da!  Siehe unter A - Wurf

17.03.2019

Tilda wurde von Wild Guy Valentino of Calimero‘s Castle gedeckt. Nähere Infos siehe Wurfplanung.

Liebe Grüße von Carlo 😊
Vor 1Jahr hatte Zan „Tino“ deutlich mehr Platz in seinem Planschbecken! 
Ein lieber Gruß aus dem Sauerland von Zo“Elli“!
Zuccero Sando schickt  retrievertypische Geburtstagsgrüße 🤣
Auch Zlatan Carlos ist in Feierlaune und sendet Geburtstagsgrüße 💕 hier wartet er scheinbar auf seine Gäste 😉

28.09.2018

Unsere Homepage ist frisch überarbeitet und aktualisiert!
Viel Spaß beim Stöbern!