Neuigkeiten

17.07.17
     
Alle Welpen aus dem X-Wurf sind vergeben.
01.07.17
     
Aus dem X-Wurf sucht ein kleiner Rüde noch ein neues Zuhause in einer lieben Familie. Der Welpe stammt aus dem letzten Wurf des berühmten Multi-Schönheitschampion "Blue" - Abinvale Traguardo aus Dänemark, der mehrere große Retrieverschauen gewonnen hat, u. a. die weltgrößte Hundeschau Crufts in Birmingham in 2014.
Wie das Standfoto im Alter von 7 Wochen zeigt, hat der Welpe viel vom Äußeren seines Vaters geerbt und es wäre sicher auch interessant, ihn später auf Ausstellung zu zeigen - falls seine neuen Besitzer Freude daran haben.
Aber nicht nur das schöne Äußere des kleinen Rüden und seiner fünf Wurfgeschwister ist auffallend, sondern insbesondere das angenehme ausgeglichene Wesen, welches auch beide Eltern aufweisen. Vater und Mutter sind völlig unkompliziert und absolut freundlich im Umgang mit Menschen, Hunden und anderen Tieren.
Bei Interesse an dem kleinen Rüden sollten Sie umgehend Kontakt über die Telefonnummer 05259 / 8161 aufnehmen.
05.05.17
     
Am 26./27.04. wurden Tildas Welpen geboren, 3 Rüden und 3 Hündinnen.
Mehr unter 'Aktueller Wurf'.
28.03.17
     
Unsere Reise nach Dänemark war erfolgreich! Wir erwarten die Welpen von Tilda um den 27.04.!
Mehr zu Tildas Wurf findet ihr hier.
28.02.17
     
Wir sind zurück aus Dänemark!
Tilda wurde von Abinvale Traguardo gedeckt.